Die DOG (Kongress der deutschen ophthalmologischen Gesellschafft) mit dem DGII-Symposium war in diesem Jahr ein voller Erfolg!
Durch die Teilnahme profitieren unsere Patientinnen und Patienten direkt von neuesten Erkenntnissen, innovativen Behandlungsansätzen und der Verknüpfung von Forschung und Praxis.
Die Expertise sorgt dafür, dass Behandlungen sicherer, effektiver und individueller gestaltet werden können. 👏
📸 Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
