Ausgezeichnete Qualität

Dr. Taneri als Top-Mediziner in der FOCUS Ärzteliste ausgezeichnet

Das Magazin FOCUS gibt mit seiner renommierten Ärzteliste Verbrauchern und Patienten in ganz Deutschland eine Hilfestellung bei der Auswahl geeigneter Mediziner. Die Liste wird von einer Jury aus Redakteuren, Ärzten und Patienten jährlich neu aufgelegt. Als Top-Mediziner 2016 in den Bereichen Refraktive Chirurgie und Katarakt wurde nun Dr. Taneri ausgezeichnet.
Damit bestätigt eine weitere unabhängige Stelle: Das Zentrum für Refraktive Chirurgie Münster gehört zu Deutschlands Top-Adressen, wenn es um Augenlasern und mehr geht. Die Auszeichnung umfasst auch die Behandlung des Grauen Stars.

Wir freuen uns über die unabhängige und fachlich fundierte Bestätigung unserer qualitativ hochwertigen Leistungen. Gerne informieren wir Sie bei einem persönlichen Gespräch, was unsere Behandlung ausmacht: Kompetenz für komfortables Sehen!